Weihnachtssingen der Klasse 3a im Haus Elisabeth

Grundschüler singen Weihnachtslieder

"Kurz vor den Weihnachtsferien besuchte uns die Klasse 3a der benachbarten Friedensschule. Zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Christine Jelinek und ihrer Musiklehrerin Gaby Joest hatten sie Lieder und Tänze eingeübt, die sie uns

vorführten.

Die strahlenden Gesichter der Kinder und die Auswahl der Lieder zeigten uns, dass die Weihnachtszeit nicht nur eine besinnliche, sondern auch eine fröhliche Zeit in Erwartung des Festes ist. Die Bewohner ließen sich von der Begeisterung anstecken und klatschten und sangen mit. 

Alle freuen sich auf ein Wiedersehen.

Groß-Zimmern, im Dezember 2019."

 

aus: Aktuelles der Römergarten-Residenz Haus Elisabeth

 

https://www.roemergarten-residenzen.de/pflegeheime/seniorenresidenz-gross-zimmern/aktuelles/1645-grundschueler-singen-weihnachtslieder.html