Kreativ-Projektwoche 2019

Vom 20. - 24. Mai 2019 fand unsere Kreativ-Projektwoche der Friedensschule statt. Täglich malten, bastelten und werkelten alle Kinder in ihren Klassen, um die Präsentation am Freitag von 11.30 bis 13.00 Uhr vorzubereiten. Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Helfer, die es ermöglichten, so eine schöne Projektwoche zu  gestalten.

Am ersten und letzten Tag starteten wir musikalisch in die Projektwoche. Wir trafen uns auf dem Schulhof und alle Kinder trällerten den Schulsong.

Am Freitag gab uns die Streicherklasse ein Konzert und sie präsentierten uns nach nur einem Jahr Übung mehrere tolle Lieder.

Auch die Schildkrötenklasse 1a präsentierte mit Frau Franz einen Farbentanz.

Zum Abschluss der Projektwoche konnten die Kinder tolle Ergebnisse präsentieren und sich auch die Ergebnisse der anderen Klassen anschauen.

In der Bildergalerie bekommen Sie einen tollen Eindruck über alle Projekte. Viel Spaß bei Anschauen!