Teamevent für unseren Schulhof

Am Freitag, dem 18.10.2019 war es soweit:

Nach langen Vorbereitungen fand im Rahmen eines Teamevents eine großartige Unterstützung durch die Firma HRF solutions aus Reinheim auf dem Schulhof der Friedensschule statt. Organisiert von Herrn Perkitny, Herrn Wehner und Herrn Higgin kamen viele fleißige Hände, um im Schulgarten und im hinteren Teil des Schulhofs die Friedensschule zu unterstützen. Vorbereitet von der Kollegin Frau Essinger und dem Hausmeister Herrn Braun konnten so einige Projekte im Schulgarten durchgeführt werden. Es wurde eine Hecke gepflanzt, eine Kräuterspirale angelegt (deren Kräuter von der örtlichen Sonnenapotheke finanziert wurden), ein großes Insektenhotel gebaut und ein Barfußpfad einbetoniert. Die Bepflanzung wurde von der Landschaftsarchitektin C. Bierschenk vorbereitet. Neben den vielen Helferstunden brachte die Firma HRF noch eine großzügige Spende mit, die für die Anschaffung einer Gartengerätehütte und einem Sonnensegel Verwendung findet.

Herzlichen Dank für die grandiose Unterstützung!