Feriensingen Dezember 2022

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien 2022 fand wieder das traditionelle Feriensingen im Schulhof statt. Schön, dass so viele Eltern dabei sein konnten. Durch das Programm führten dieses Jahr Tiana und Mirza aus der Klasse 3c. Als erstes sang die Fuchsklasse mit Frau Pachale das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ und die ganze Schulgemeinde sang lautstark mit. Anschließend wurde ein Tanz von der Koalaklasse mit Frau Kreuzer und Frau Pitsini zum Hit „Feliz navidad“ aufgeführt. Natürlich durften auch hier alle mittanzen. Weiter ging es mit den Klassen 3b und 3c, die das Lied „Dicke, rote Kerzen“ sangen . Auch hier sangen alle kräftig mit. Die Religruppe von Frau Bauer führte im Anschluss das Lied „Im Schein der Kerzen“ auf. Zum Abschluss sangen alle Kinder und LehrerInnen das Lied „Mit Sternen ist die Stadt geschmückt“. Die Klasse 3a unterstützte uns dabei kräftig auf der Bühne mit Instrumenten. Vielen Dank auch an Frau Kreuzer und Herrn Martin, die viele Lieder mit der Gitarre begleitet haben.

Frau Müller dankte allen Mitgliedern der Schulgemeinde und besonders auch dem Kollegium für das bisherige Engagement und das Durchhaltevermögen während der Krankheitswelle.

Wir wünschen alle frohe Weihnachten und schöne Feiertage, erholsame Ferien und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.