2018 Abschlussfeier der Schulabgänger

Am 21.06.2018 wurden alle Viertklässler feierlich in unserer Aula von Herrn Pucknat und ihren Lehrern verabschiedet. Stellvertretend für alle Klassenlehrer fand Frau Guttandin eindrucksvolle Worte, um die Schulzeit der Kinder zu beschreiben, aber auch um einen Ausblick auf die Zukunft zu geben.

Auch die Elternbeiräte der vierten Klassen waren dazu eingeladen und haben an dem vielseitigen Programm teilgenommen.

Das musikalische Rahmenprogramm bestand aus Liedern, Flötenstücken mit Keyboardbegleitung, aber auch Tänze lockerten das Programm auf. 

Wir wünschen nun all unseren Schulabgängern einen erfolgreichen neuen Weg, den sie schon bald gehen werden. Die Grundschule ist geschafft, jetzt machen sie sich auf zu neuen Herausforderungen und Abenteuern...